Entdecken sie unsere Aktionstüren! Sicherheit und Stil zum Sonderpreis Im Aktionszeitraum mit attraktiven Preisvorteilen! Jetzt Prospekt downloaden!

Natur. Funktion. Design.

Seit über 70 Jahren sind wir ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das sich leidenschaftlich der Herstellung hochwertiger Fenster und Haustüren der Premiumklasse verschrieben hat.
Unser Werkstoff ist Holz, der natürlichste aller Materialien.
Wir sind täglich von seiner Nachhaltigkeit, Vielseitigkeit, Kreativität und seinem wohngesunden Charakter begeistert.

Produkte
Unsere maßgefertigten Fenster und Haustüren. Ästhetik mit höchster Qualität und Energieeffizienz.

Das Unternehmen KOWA
Tauchen Sie ein in unsere Geschichte, Werte und Mission.

Komm ins KOWA-Team
Karrierechancen und Teamwork, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

KOWA-Wissen
Erkunden Sie Wissenswertes rund um unsere Fenster und Haustüren.

Die Marke FENNEN
Einzigartige Meisterstücke, entdecke die individuelle Welte der FENNEN Designtüren.

Entdecken sie unsere Aktionstüren!
Sicherheit und Stil zum Sonderpreis. Im Aktionszeitraum mit attraktiven Preisvorteilen!

Ich finde es richtig klasse, dass ich meinen Wirkungsbereich in der Materialwirtschaft von Anfang an eigenständig organisieren konnte. Keiner redet mir rein und das macht richtig Bock.

Markus Schnuck
Allrounder Mawi & Lagerlogistik

Lösungsorientiertes Arbeiten im Team hat mich immer angesprochen. Gerade dass ich quasi am ersten Tag direkt ins KOWA Team integriert wurde, hat mich besonders angesprochen. Dass dazu fast täglich neue Herausforderungen auf mich warten, macht für mich den besonderen Reiz aus und lässt mich jeden Tag mit bester Laune starten.

Andreas Taute
Technische Leitung

Der direkte Kontakt mit meinen Fachkunden macht mir Spaß, sich immer wieder auf Menschen einzustellen. Jeder Tag ist anders! Mir war schon nach der Ausbildung klar: Ich will in den Außendienst! Hier konnte ich dieses Ziel realisieren.

Philipp Wilkens
Außendienst
Schumann Haus
Haustüre & Fenster